Kathrin Block

Projektassistentin
+49 (0)331 - 731 32 26
 

... ist die Assistentin des Fortbildungsleiters Michael Neugebauer, und wer immer und was auch immer über ein Training in der ems wissen möchte, ist bei ihr genau richtig. Sie kümmert sich außerdem um das Qualitätsmanagement an der ems.

 

Das Wichtigste in Kürze
 

Geboren 1981 in Brandenburg an der Havel. Nach der Schule folgte eine Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton. Später hat sie dann für die UFA bei der Filmproduktion "Liebling, bring die Hühner ins Bett" mitgearbeitet. Das Filmleben fand sie zwar aufregend, allerdings war relativ schnell klar: Dieser Job lässt auf Dauer zu wenig Raum für Familie. Deshalb folgte dann eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation am Brandenburger Theater. Seit Sommer 2007 ist sie nun an der ems und hat seitdem schon in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet, u.a. war sie mehrere Jahre als Koordinatorin beim Projekt XENON tätig.

 

Was hat sich durch die ems für Sie verändert?

Ich habe gelernt, Prioritäten zu setzen!