ems Team: Hayriye Dizdarevic

Hayriye Dizdarevic


Kaufmännische Leitung, Finanzen & Controlling

hayriye.dizdarevic@ems-babelsberg.de
+49 (0)331 - 731 32 08

…buchstabiert bereitwillig ihren Namen. An der ems ist sie für Verwaltung, Finanzen und Controlling zuständig – und für das ansteckende Lachen und die gute Laune. Dazwischen beantwortet sie Fragen. Viele Fragen. Sie ist grundoptimistisch und geht davon aus, dass es in ein paar Jahren, also zum Beispiel 2030, für ihren Job viel einfacherere Software geben wird und vor allem weniger Excel-Tabellen gebraucht werden. Trotzdem, da ist sie sicher, werden Maschinen und Datenprogramme die Fachfrau nicht überflüssig machen. Dafür sorgt schon der Gesetzgeber, mit einem immer komplizierteren Handels- und Steuerrecht.

Das Wichtigste in Kürze

Eine echte Berlinerin. Nach einigen Jahren Berufserfahrung studierte sie an der HWR Berlin Wirtschaftswissenschaften. Wurde nebenbei Mutter von drei Kindern, wobei niemand genau sagen kann, ob das Studium oder die Kindererziehung nebenbei war, weil beides sehr gut gelungen ist. Seit dem Studium ist sie an der ems und ist rundum zufrieden.


Nicht verändert - bereichert! Sie hat mich um so viele Erfahrungen bereichert!